SEO Agentur Köln – Hallo 🙂

Gerne möchten wir uns einmal vorstellen, SEOTexte ist ein Projekt der Agentur LOKALIKS UG(mbH). Wir sind eine SEO Agentur aus Köln bzw. eine Online Marketing Agentur mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung. Die Suchmaschinenoptimierung dient dazu, dass man unter diversen Suchbegriffen bei den Google Suchergebnissen (im Idealfall) auf der ersten Seite der Ergebnisse angezeigt wird.

MEHR SICHTBARKEIT – MEHR TRAFFIC – MEHR POTENTIELLE NEUKUNDEN

Natürlich befassen wir uns auch mit dem Webdesign/Webentwicklung, den GoogleAds und der Social Media. Die Suchmaschinenoptimierung ist einer der beliebtesten Marketingkanäle, aber auch einer der wettbewerbsintensiven.

Logisch, hunderte bis tausende Suchanfragen Monat für Monat bei einzelnen Suchbegriffen. Dabei möchte jedes Unternehmen als Ansprechpartner aufgefunden werden und potentielle Neukunden gewinnen.

Zur Suchmaschinenoptimierung gehören zwei Hauptbereiche, die OnPage und die OffPage Optimierung. Bei der OffPage Optimierung geht es um die monatliche SEO Betreuung, den sogenannten Linkaufbau.

Mit der OnPage Optimierung baut man sich das Fundament auf der eigenen Website auf, worauf später hin aufgebaut und optimiert wird. Bei der OnPage Optimierung geht es darum Google zu zeigen, für welche Suchbegriffe man indexiert und positioniert werden möchte. Dabei sind neben den Titel- und Metaangaben, Bildbeschreibungen, Ladegeschwindigkeit, interne Verlinkungen etc., vor allem die SEO Texte sehr wichtig.

Hierbei geht es um Erfahrung, die Keyword Implementierung, welche Synonyme man verwenden sollte, wie man die Überschriften füllt etc.

Profitieren Sie von unserem Know-How und der jahrelangen Erfahrung. Wir freuen uns auf Sie!

Logo-Original
SEO Agentur Köln LOKALIKS